Hier findest Du einige organisatorische Hinweise zu unserem Skiclub. Um direkt zu einem Punkt zu gelangen, clicke einfach auf den entsprechenden Eintrag in der folgenden Liste:
1. Adresse
2. Abteilungsbeitrag
3. Organisation von Veranstaltungen
4. Reisebedingungen
5. Satzung (noch nicht hinterlegt)

1. Adresse

Skiclub Weinheim
Andrea Deigert
Mühlweg 4a
69502 Hemsbach
E-Mail: info@skiclub-weinheim.de

3. Abteilungsbeitrag

Neben dem normalen TSG-Mitgliedsbeitrag erheben wir noch einen Abteilungsbeitrag um Teile unserer Unkosten zu decken.
Dieser Beitrag beträgt im Moment:
12 €/Jahr für Erwachsene
6 €/Jahr für Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren

4. Organisation von Fahrten

Unsere Clubfahrten organisieren wir alle selbst. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dies nicht nur Spass, sondern auch Arbeit macht. Es bringt aber auch eine Vielzahl von Erfahrungen mit sich.

Hilfe bei diesen Organsisationsaufgaben ist sehr willkommen. Wenn Ihr also Lust habt, selbst einmal eine Fahrt oder eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, meldet Euch beim Organisationsteam. Oder einfach eine kurze E-Mail an info@skiclub-weinheim.de

5. Reisebedingungen

Unsere Reisebedingungen findet Ihr hier.